Was bleibt


Dezember 2018:

Xavier Daniel von „The 3Nines Arts“ hat mich interviewt. Es war mir eine große Freude!

Interview-Link: the3ninesarts


November 2018:

11. AlsterArt / Malerei

Hamburg, Poppenbüttel


September – Dezember 2018:

Grace Denker Gallery / Malerei

Video zur Eröffnung von „Remix & Fusion“, vom 07. September 2018 (Gruppenausstellung), mit meinen Arbeiten: „Badewanne Opulent“ und „Frau steht Kopf / Kopf und Herz“.

 


Januar 2018:

Mein Bild „Seerosenmündung“ wird vorgestellt von Rebecca Wilson (Chief Curator and VP, Art Advisory at Saatchi Art).

Link: New This Week 1-8-2018


Januar 2018:

POSITION. / Malerei

Vernissage, Ausstellung und Forum in der „Fabrik der Künste“ , BBK Hamburg


November 2017:

Offenes Atelier / Malerei – Handpuppen – Textiles

In meinem gemütlichen Atelier in Winterhude…


November 2016:

Pasión / Malerei / wandobjekte

Eppendorf: Vernissage, in den Räumen von Karsten Seinsche (Interior & Design / Lehmweg 57 / Hamburg)